Über uns

Zuverlässige Malerarbeiten seit über 20 Jahren

Malergeschäft Edwin Cahomas - Dardin - BrigelsDas Malergeschäft Edwin Cathomas wurde im Jahre 1993 in Dardin bei Brigels gegründet. Als gelernter Maler übt Edwin Cathomas sein Handwerk seit über 34 Jahren leidenschaftlich aus. 

Zusammen mit zwei Mitarbeitern aus der Region biete ich Farbberatungen, individuelle Malerarbeiten und Hausbeschriftungen im Innen- und Aussenbereich an. Bei Bedarf übernehmen wir auch kleinere Gipserarbeiten. Sogar mit kreativen Graffitis probieren wir immer wieder Neues aus.


Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Treuhandunternehmen und Architekten aus dem Surselva-Gebiet.


Planen Sie eine Renovation oder einen Neubau?

Wir sind Ihr zuverlässiger und freundlicher Partner. Eine qualitativ hochstehende und saubere Malerarbeit ist unser Ziel. Neben einer guten Beratung legen wir grossen Wert auf Qualitätsfarben.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.